Chorleiter

Valery KashlyaevValery KashlyaevValery Kashlyaev

Seit dem 16. September 2014 konnten wir Dipl. Chorleiter Valery Kashlyaev für den Männergesangverein Concordia Alfter gewinnen.

Musikalischer Werdegang:

Ab dem 8. Lebensjahr musikalische Ausbildung an der Moskauer Knabenchorschule.

1983–1990 Studium an dem Staatliches P.I.-Tschajkovskij-Konservatorium, Moskau Abteilung „Chordirigieren“

1990–1997 Chorkunstakademie, Moskau Pädagoge: Chordirigieren, Solo- und Ensemblegesang, chorwissenschaftliche Disziplinen für Studierende mittlerer Stufe

1997–2001 Kinderkunstschule, Moskau Chorleiter, Chorleiter des Jigendtheaters „Dali“

Konzerttätigkeit ab 1984 – zahlreiche Teilnahmen an Konzertprojekten im In- und Ausland als Sänger und Dirigent Regent (Kantor) in den berühmten Kirchen Moskaus wie z. B. St. Daniil Kloster, Troitze Sergijeva Lavra (Dreifaltigkeits Kloster)