Liebe Leserin und lieber Leser,

hier möchten wir unsere Chronik vorstellen, auf die wir mit Recht und Stolz blicken dürfen.

Leider sind uns einige Veröffentlichungen nicht mehr zugänglich, deshalb unser Aufruf an SIE !
Haben Sie noch Unterlagen, vielleicht aus Ihrer Zeit im Männergesangsverein Concordia oder gar Bilder, wo der Chor oder auch Teile vom Chor darauf zu sehen sind. Egal was Sie haben, wir würden es gerne für unser Archiv kopieren und dann auch veröffentlichen. Melden Sie sich bei bei uns. Ein Ansprechpartner hierfür ist Theo Pütz, den Sie unter der Rufnummer 02222 1217 oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichen, oder jedes Chormitglied. Vielen Dank sagen wir dafür bereits jetzt.

Anschreiben

dcv logo